Fraternity of Twilight

Ordensbuch
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Kodex!!

Nach unten 
AutorNachricht
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Neuer Kodex!!   Do Jun 12, 2008 11:44 pm

Liebe Member.
Heutzutage funktioniert nichts ohne Regeln, das ist ja allerseits bekannt, und da wir ein einigermaßen geordnetes Klima haben wollen, gibt es auch in der "Fraternity of Twilight" einige Aspekte an die man sich zu halten hat.

1.Gilde
Die "Fraternity of Twilight" ist eine Raidgilde. Der PvE Bereich des Spiels steht klar im Vordergrund.
Im Allgemeinen wird ein anständiger und respektvoller Umgang unter den Membern erwartet. Persönliche Beleidigungen, Mobbing und Dinge in der Art (öffentliches Denutzieren z.B.) werden nicht geduldet und haben im meisten Falle einen Ausschluss aus der Gilde zufolge. Es ist auch jegliche Art von Spam im Gildenchat nach Aufforderung zu unterlassen (dies betrifft auch persönlichen Whisper).
Im Allgemeinem wird unter den Membern Loyalität und Hilfsbereitschaft gegenüber der Gilde erwartet (Hilfsbereitschaft beinhaltet in diesem Fall nicht das ziehen durch Low-Level Instanzen [siehe Satzungspunkt 4])
Die Leitung der Gilde ist zu respektieren und deren Anweisungen sind zu befolgen, da diese im Interesse der Gilde handeln. Sollte der Eindruck entstehen das dies nicht der Fall ist, wendet man sich an den Gildenmeister oder die Ordensmeister.

2.Forum
Wie jede Raidgilde, hat auch die "Fraternity of Twilight" ein Gildenforum (auf welchem ihr euch gerade befindet). Da alle wichtigen News, Infos und Diskussionen im Forum geführt werden, sollte man sich so schnell wie möglich im Forum anmelden. Falls dies nicht innerhalb einer Woche geschieht, werd ich mich persönlich darum kümmern, dass eine Anmeldung erfolgt. Jeder Member der Level 70 erreicht (oder dieses Level beim Eintritt in die Gilde schon inne hat) sollte sich im Raidplaner anmelden, da dieser ohne Anmeldung nicht am Raid teilnehmen darf (siehe Satzungspunkt 5.1). Der Link zum Raidplaner findet sich unter SCHLACHTZUGKOORDINATION>>>RAIDANMELDUNG im Forum.
Jeder Member sollte sich im Forum in der Abteilung ORDENSBRUEDER kurz vorstellen, damit die Gilde weis, was man sich von ihr erwartet. Wünsche und Anregungen sind in diesem Beitrag ausserdem gern gesehen.

3.Gildenbank

Einzahlungen auf die Gildenbank sind freiwillig. Dies muss nicht in Form von Gold sein, sondern kann auch sinnvolle Mats beinhalten.
Die Bank ist vorrangig da um die RAIDS zu unterstützen, wobei jeder Bedarf auf Dinge anmelden kann. Dieser wird den Offizieren gemeldet und diese entscheiden dann den Umfang der Entnahme, da nur sie die Befugniss haben, etwas von der Gildenbank zu entnehmen.

4.Lowlevel
Es ist nicht im Sinne der "Fraternity of Twilight" jemanden durch das Spiel durchzuziehen. Jeder sollte die Anforderungen des Spiels selbst meistern. Dies heisst nicht, dass man nicht durch Instanzen gezogen werden darf, nur sollte es freiwillig passieren und nicht aussarten. In den "normalen" Instanzen lernt man seinen Charakter zu spielen und man etwickelt sein eigenes Gameplay, mit welchem man später Raidet. Wer bis 70 nur gezogen wurde und dann raidet, kennt im meisten Falle seinen Charakter und das dynamische Gruppenzusammenspiel schlecht oder gar überhauptnicht und das kann in Raids fatale Folgen haben.

5.Raids
5.1.Anmeldung
Jeder Member der das Level 70 erreicht, hat das Recht an Raids teilzunehmen. Die Bedingung dafür ist die Erstellung eines Accounts im Raidplaner und die Anmeldung für den bestimmten Raid darin (sieh Satzungspunkt 2). Ohne Anmeldung im Raidplaner, darf man im
Normalfall nicht am Raid teilnehmen und wenn, dann nur mit Strafpunkten. Es ist erwünscht, selbst wenn ein Raid den Anmeldungen nach voll ist, sich trotzdem als Ersatz anzumelden, da man so bei Ausfall eines fest angemeldetem Member trotzdem am Raid teilnehmen darf.

5.2ID's

Im Grunde ist es nicht gestattet, einen seiner ID's an einen Raid ausserhalb der Gilde zu vergeben. ABER Falls man dem gewünschten Raid bis Montag nicht Gildenintern absolvieren kann, ist es gestattet mit einer Randomgruppe zu Raiden, insofern im Raidplaner kein Raid eingetragen ist.

5.3Verhalten
Unangemessenes Verhalten kann zum Raidabbruch führen. Dies wird in unserem neuen STRAFSYSTEM erläutert.
Den Anweisungen des Raidleiters während eines Raids sind bedingungslos Folge zu leisten. Nichtbefolgung kann zum Abbruch führen.

5.4Loot
Die Lootverteilung erfolgt durch einen Plündermeister. Dieser postet das Item im Chat. Falls Bedarf auf das Item besteht, hat man diesen mit einem "X" im Chat anzumelden . Mehr dazu wird im Zusammenhang mit dem STRAFSYSTEM erläutert.

5.6Raidleitung
Der Raidleiter in einem Raid ist immer der ranghöchste Member des Raids, also meist ein Offizier, wenn kein Offi dabei ist, ist es ein Ordenskrieger.

Also das wärs ja auch schon mit den Regeln ;P
Einigen werden manche Punkte net gefallen, aber ich bitte euch trotzdem darum diese einzuhalten.
Da wir uns ja beim Spiel entspannen wollen, und net unnötig stressen, bitte ich euch besonders darum eure Mitmember mit Respekt zu behandeln, weil was bringt es in einer Gilde zu sein in der man eigendlich keinen Spass hat? Nicht Viel! Also seid nett zu den anderen und man wird auch nett zu euch sein, frei nach dem Motto: "Spucke in den Wind und es kommt Tausendfach auf dich zurück."
Wenn ich jetzt noch meinen Vorgänger zitieren darf: "Ich freue mich auf euch alle und hoffe noch auf sehr viel Spass mit euch.."



MfG Dârkereaser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neuer Kodex!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity of Twilight :: Pinnwand :: Der Ordenskodex-
Gehe zu: